Über Uns

Die Deeken.Group bestehend aus: Deeken.Technology GmbH, TECHICE GmbH sowie Deeken-EDV - Ihre Ansprechpartner im IT-Bereich. Regional sowie mit der TECHICE GmbH auch überregional!

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Bernhard Deeken

Bernhard Deeken

Geschäftsführender Gesellschafter

David-Gabriel Borchert

David-Gabriel Borchert

Leitung Vertrieb

Alisha Schürmann

Alisha Schürmann

Leitung Techniker Disposition

Unsere Erfolgsgeschichte

Bernhard Deeken gründete 2016 mit 16 Jahren neben der Schule eine IT-Firma. Zu Beginn bestand die Tätigkeit aus iPad-Schulungen für Senioren. Hierdurch folgten weitere Aufträge in verschiedenen Bereichen. 2018 war die Nachfrage nach Deeken’s Dienstleistungen so gestiegen, dass Deeken seinen ersten Mitarbeiter eingestellt hat. 2019 konnte Deeken endlich seine Schule erfolgreich beenden und konnte nun in Vollzeit im Unternehmen mitarbeiten. Nach einer Umfirmierung zur GmbH ist die heutige Deeken Group GmbH weiter auf Erfolgskurs und mittlerweile sogar für mehrere Aktienkonzerne im In- und Ausland tätig.

Unsere Erfolgsgeschichte Icon

Unsere Arbeitsweise

Durch die Anschaffung 2020 von SAP als ERP Software konnten wir bei uns ein hervorragendes Tool zur Service-Optimierung implementieren. Hierdurch arbeitet die Deeken GmbH mittlerweile auch mit einem großen Ticketsystem. Neben unserer telefonischen Erreichbarkeit hat der Kunde nun auch die Möglichkeit ganz unkompliziert für sich umstandslos Serviceanfragen zu stellen. Mit Hilfe dieses System und eine Menge weiterer Tools und Prozesse haben wir bei der Deeken Group GmbH einen festen Support-Ablauf um sicherzustellen, dass alle Probleme schnellstmöglich und zuverlässig gelöst werden.

Funktion Deeken Arbeitsweise