Skip to main content

Über uns

2016 als Einzelunternehmen von Bernhard Deeken neben der Schule mit 16 Jahren gegründet ist Deeken.Technology GmbH mittlerweile ein vielfach ausgezeichnetes Unternehmen in der IT.
Ein kurzes Video hierzu finden Sie auf dieser Seite!

Mehrfach ausgezeichnet!

existenzgruenderpreis-1

Existenzgründerpreis Oldenburger Münsterland

2022 haben wir den Existenzgründerpreis vom Verbund Oldenburger Münsterland gewonnen.

ionos-cloud-award

IONOS.Cloud Partner of the Year Award

2022 sind wir von IONOS als Finalist des Cloud Partner of the Year Award für unser Know How im Bereich Cloud-Lösungen ausgezeichnet worden. 

umsetzer-award-logo

Umsetzer Award

2024 haben wir von Philip Semmelroth (PS GmbH) den Umsetzer Award für unsere Qualität der Prozesse sowie der Geschwindigkeit der Umsetzung und Erweiterung neuer Prozesse erhalten.

Vertrauen Sie bei Ihrer IT auf Profis!

Wir betreuen nicht nur unsere Kunden, sondern teilen unser Wissen auch mit anderen IT-Dienstleistern wie hier bei der IT-League Veranstaltung 2024 in Bremen.

vortrag-bernhard-deeken

Unsere Erfolgsgeschichte

Unsere Reise begann im Jahr 2016, als der visionäre Bernhard Deeken im jungen Alter von 16 Jahren neben dem Schulbankdrücken den Grundstein für unser Unternehmen legte.

Anfänglich fokussierte sich Bernhard auf iPad-Schulungen für Senioren, ein Dienst, der rasch Anklang fand und zu zahlreichen weiteren Aufträgen in verschiedenen Bereichen führte. Bereits 2018, angetrieben von der wachsenden Nachfrage nach Deekens Dienstleistungen, wagte er den Schritt und stellte seinen ersten Mitarbeiter ein.

Das Jahr 2019 markierte einen Meilenstein, als Bernhard Deeken erfolgreich seine schulische Laufbahn beendete und sich nun voll und ganz der Entwicklung seines Unternehmens widmete. Getragen von einer Vielzahl von anspruchsvollen Projekten, wuchs das Team rasch, und aus einem Einzelunternehmen entstand die Deeken.Technology GmbH.

Im Jahr 2022 krönte Bernhards unternehmerischer Erfolg sich mit dem Gewinn des Existenzgründerpreises des Verbundes Oldenburger Münsterland, eine Anerkennung für herausragende Leistungen in der Gründerszene. Heute sind wir stolz darauf, 15 hochqualifizierte Mitarbeiter zu beschäftigen und einen festen Platz als Vorreiter im Cloud-Bereich einzunehmen. Unsere Expertise brachte uns sogar ins Finale des IONOS.Cloud Awards, wo wir uns mit Unternehmen wie Bechtle Clouds GmbH und SVA System Vertrieb Alexander GmbH messen durften.

Die Deeken.Technology GmbH hat sich mittlerweile erfolgreich im Markt positioniert. Als DATEV Solution Partner und IONOS.Cloud Gold Partner sowie als angesehener Partner bei zahlreichen anderen Herstellern sind wir stolz auf unsere Branchenanerkennung.

Der Austausch mit anderen IT-Firmen ist uns besonders wichtig, um stets am Puls der Zeit zu bleiben. Als Mitglied in der IT-League, einem Netzwerk mit 60 IT-Dienstleistern aus ganz Deutschland, treffen wir uns vier Mal im Jahr, um gemeinsam neue Ziele im Systemhausgeschäft zu erarbeiten. Dies ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu entwickeln und kontinuierlich unseren Service für Sie zu verbessern.

mitarbeiter-icon

15

Mitarbeiter

erfahrung-icon

8

Jahre Erfahrung

kunden-icon

250

zufriedene Kunden